PIDAS lanciert neueste Generation des IT-Automaten «CORA»
PIDAS – The Customer Care Company bringt eine brandneue Version des IT-Automaten CORA auf den Markt. Nach dem Product-La…
PIDAS – The Customer Care Company bringt eine brandneue Version des IT-Automaten CORA auf den Markt. Nach dem Product-La…
Die PIDAS-Gruppe gründet mit der swiss moonshot AG ein neues Technologie-Unternehmen. Das Schweizer Start-up lanciert un…
The Customer Care Company revolutioniert den IT Field Support, und zwar buchstäblich: Das Schweizer Unternehmen bringt m…
ASC, CreaLog und MYCOM veranstalten im Juni 2015 an vier verschiedenen Terminen und Orten deutschlandweit bereits zum zw…
Frédéric Monard (34) tritt per 1. April 2014 die Nachfolge von Werner Hoppler (67) an der Spitze von PIDAS an. Der gebür…
Die Service and Information Call-Center GmbH (SAI) hat die PIDAS GmbH damit beauftragt, die Serviceleistungen des Untern…
Pünktlich zur Jahresmitte begeht die PIDAS ihr 25-jähriges Jubiläum. Das Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Kun…
Dass auch Geschäftskunden verstärkt Wert auf schnelle Reaktionsbereitschaft und aussagekräftige Informationen auf Unter…
Die ganzheitliche Betrachtung von Serviceprozessen stand in Mittelpunkt des diesjährigen Customer Care Day in Wien. Die…
Welche positiven Veränderungen Organisationen durch eine nachhaltige Verbesserung des Kundenservice auslösen können, ist…