Deutsche Games auf dem Vormarsch: Schlag den Raab holt BIU Sales Award in Gold
Das Markenzeichen "Made in Germany" entwickelt sich zunehmend zu einem Qualitätssiegel für Games. Bereits zu Beginn des…
Das Markenzeichen "Made in Germany" entwickelt sich zunehmend zu einem Qualitätssiegel für Games. Bereits zu Beginn des…
Ab sofort erweitert Kabel Deutschland (KD) das Angebot an Blockbustern und Filmklassikern in der Video-on-Demand-Plattfo…
. - clipkit (www.clipkit.de...) und clipscale starten Allianz für noch mehr Werbewirkung bei Online Video Kampagnen -…
. - clipkit (www.clipkit.de) vermarktet eigens produzierte Video-Inhalte sowie hochwertiges Video-Archiv für die Szene-…
Seit dem Startschuss vor sieben Wochen haben Entwickler aus 13 Ländern ihre neuesten Browser- und Social-Games beim Wett…
. - Erheblicher Fähigkeitsgewinn, Zukunftsfähigkeit und Modularität im infanteristischen Sektor - Das Warrior21TM-Prod…
. - Significant capability enhancement, future viability and modularity in the infantry sector - CASSIDIAN's Warrior21…
Risen ist zurück! Deep Silver und Piranha Bytes enthüllen heute Risen 2, die Fortsetzung des Bestseller-Rollenspiels Ris…
"Make the Game", ein Wettbewerb von Computec Media, ist DIE Gelegenheit für Spiele-Entwickler, ihre neuesten Browser-/So…
Kennen Sie das auch? Eigentlich wollten Sie schon lange das neue Auto (die neue Maschine, den neuen Server) kaufen aber…