Out of Home - Out of the Box
Eine große Idee macht auch auf kleinstem Raum alles möglich. Wie bei der preisgekrönten Kampagne von Hornbach, die bei d…
Eine große Idee macht auch auf kleinstem Raum alles möglich. Wie bei der preisgekrönten Kampagne von Hornbach, die bei d…
Warum sind DOOH- und OOH-Kampagnen für einen guten Zweck so erfolgreich – bei der Zielgruppe und bei Kreativ-Awards? In…
PlakaDiva 2024: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of…
Außergewöhnliches Artwork, pfiffige Mediastrategien und innovative Ideen rund um den Einsatz von OOH: Das neue OOH! Maga…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
PlakaDiva 2024 geht in die "heiße" Phase: Von rund 160 eingereichten Kampagnen verbleiben 38 Bewerber im Wettbewerb um d…
Gäste der großen Branchenveranstaltung PlakaDiva 2024 am 24. April in München dürfen sich auf ein besonderes Highlight…
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den erste…
In der Branche der Außenwerbung ist sie in aller Munde: die PlakaDiva. Seit gestern, dem 01. November 2018 bis zum 31.…
Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food…