![Logo der Firma induux international gmbh](http://cdn.pressebox.de/f/cca572505fd48569/logos/1004357/500_500.gif)
Strategische Kooperation zwischen induux und Kyto: Mehr Online-Reichweite für B2B-Kunden
induux fokussiert sich auf die Erhöhung der Google-Sichtbarkeit im DACH-Raum. Als spezialisierte SEO-SaaS-Lösung und B2B…
induux fokussiert sich auf die Erhöhung der Google-Sichtbarkeit im DACH-Raum. Als spezialisierte SEO-SaaS-Lösung und B2B…
Alibaba.com, einer der weltweit größten B2B-E-Commerce-Marktplätze, und das Berliner MarTech-Unternehmen Kyto kooperiere…
Wie können B2B-Unternehmen aus weltweit 1500 Handelsplattformen die richtigen wählen und was sind geeignete Vergleichskr…
Kompass, eine der führenden internationalen, branchenübergreifenden B2B Online-Plattformen, hat für exportorientierte U…
Professioneller Online-Handel wird für Lexware-Nutzer jetzt noch komfortabler. Durch die angepasste Schnittstelle von Os…
Der Online-Marktplatz Kauflux.de integriert eine direkte Schnittstelle zu dem Warenwirtschafts- und Sales-Management-Sys…
In knallgelben T-Shirts mit Kauflux-Logo auf der Brust schickte der Webmarketing-Dienstleister EXPEEDO seine Läufer am v…
Schweinfurt, 8. April 2009. Gute Nachrichten für Einkauf und internationalen Produktverkauf: Mit dem neuen Beschaffungsp…
Herkömmliche Verzeichniswerbung in Form von einfachen Firmeneinträgen im Internet ist nicht mehr zeitgemäß. Werbende Unt…
Das B2B Portal Linx (www.linx.de) begleitet Hersteller und Großhändler beim Start ins Portalmarketing. Das Startpaket fü…