![Logo der Firma adesso SE](http://cdn.pressebox.de/f/5cdc43b690b36f19/logos/31744/500_500.gif)
adesso-Studie: Versicherungen sollten ihren Kunden eine freie Auswahl der Vertriebskanäle bieten
Angesichts zunehmend "hybrider" Kunden, die laufend zwischen Online- und Offline-Kanälen wechseln, führt für Versicherun…
Angesichts zunehmend "hybrider" Kunden, die laufend zwischen Online- und Offline-Kanälen wechseln, führt für Versicherun…
Nachdem der Tankstellenbetreiber Shell mit einem neuen Preismodell für Aufsehen in der Branche gesorgt hat (registrierte…
Die Experten tun sich schwer, dem Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) konkrete neue Handlungsempfehlungen im Bereich "…
Immer öfter will ein Kunde neben Beratung und Service auch mehr Automatisierung im E-Mail-Marketing. Hier ergibt sich al…
In unserem Seminar stellen wir Ihnen die maßgeblichen Stellschrauben erfolgreichen Verkaufens vor. Die richtige Posit…
Unternehmen in immer mehr Branchen wollen und müssen ihre Preise und Kapazitäten gezielt optimieren. Zum Beispiel weil d…
In unserem Seminar stellen wir Ihnen die maßgeblichen Stellschrauben erfolgreichen Verkaufens vor. Die richtige Posit…
. - Weltweite Umsätze in der mobilen Sprachtelefonie sinken bis 2016 um 5 % auf 628 Mrd. US-Dollar - Netzinfrastruktu…
Die DB Station&Service AG veröffentlicht Änderungen ihres Stationspreissystems in der am 4. September erscheinenden Ausg…
Multiways AG setzt mit Ihrer Tochter Service24 und der D.E.U.S.eG weiterhin auf Immobilien als Altersvorsorge. Sachwert…