Preiserhöhung als Belastungsprobe für die Prime-Kundenloyalität
Der Handelsriese Amazon – Paradebeispiel für Kundenzentrierung – kommt aktuell gleich mehrfach in die Schlagzeilen. Das…
Der Handelsriese Amazon – Paradebeispiel für Kundenzentrierung – kommt aktuell gleich mehrfach in die Schlagzeilen. Das…
Umsatz mit 1.640 Mio EUR (1.411) um 16% oder 229 Mio EUR über Vorjahr Wachstum insbesondere preis- und währungsbedingt E…
. - Datenschutz ist ein sehr relevanter Faktor aus Verbrauchersicht - Prüfzertifikat zum Datenschutz mit positiver Bewe…
Kundenloyalität weiterhin begrenzt – vor allem bei jüngeren Kunden / Latentes Abwanderungspotenzial: Vodafone bleibt Pr…
Kundennutzen: Wahrgenommener Wert abzüglich der aufgewendeten Kosten / Die Zahlungsbereitschaften für das Ticket liegen…
Etwa jeder dritte Deutsche ab 18 Jahren verfügt über das 9-Euro-Ticket / Nutzungs-Schwerpunkt sind Fahrten am Wohnort /…
Video-Streaming: Ein weiterhin wachsender Markt / Netflix ist klar die Nr. 1 bei den Streaming-Intensivnutzern / Nutzung…
Kundenzentrierung: Für viele Verbraucher diffus, aber auch für viele Manager / Hotels und Supermärkte werden als führend…
Nutzung ÖPNV weit entfernt vom Vor-Corona-Krisenniveau / Zentraler Hebel: Entwicklung der Zeitkartensegmente / Nachfrage…
. - Acht von zehn Verbrauchern sehen sich aktuell von starken Preissteigerungen bei Lebensmitteln betroffen - Subjektive…