![Logo der Firma aimpower GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/ce6f9e0080ee9db6/logos/1018894/500_500.gif)
Lavazza nutzt KI-Plattform brainsuite künftig zur Optimierung des Shopper-Marketings und Category Managements
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Am 2. Juni wird der drupa cube, die Konferenzfläche der drupa 2024 in Halle 6, zum Hotspot der deutschsprachigen Medienp…
Adobe bringt die weltweit größte Kreativkonferenz, die Adobe MAX, mit einem ersten Halt in London auf eine Reise rund um…
Nielsen-Werbetrend: Die Brutto-Bilanz für das erste Quartal weist Out of Home eine zweistellige Zuwachsrate zu. Vom anha…
Die Jury für den Journalistenpreis der Digitalpublisher und Zeitungsverleger – Theodor-Wolff-Preis (TWP) hat 15 Beiträge…
Wie geht es der Aussenwerbebranche in der Schweiz? Diese Frage beleuchtet das aktuelle OOH! Magazin, Ausgabe 1-2024 anha…
"Die Media-Präferenzen des deutschen Mittelstands koppeln sich vom gesamten Werbemarkt hierzulande ab." So der Befund de…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
loved übernimmt ab sofort die Rolle der Leadagentur für die Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Developme…
Marktführendes monochromes Bogendrucksystem von Canon erfährt Upgrade Erhöhte Druckbeständigkeit im Transaktionsdruck Ne…