Deutsche Rundfunkwirtschaft wächst
Die Gesamterträge im dualen Rundfunksystem in Deutschland betrugen im Jahr 2012 - ohne Teleshopping und Deutsche Welle -…
Die Gesamterträge im dualen Rundfunksystem in Deutschland betrugen im Jahr 2012 - ohne Teleshopping und Deutsche Welle -…
Im Fokus dieses Falls: „ProSieben“ und seine Fernsehwerbespots. Dürfen diese eine regionale Differenzierung aufweisen? D…
Unter dem Titel "Welt der Wunder - Die große digitale Wissensreihe" plant die erfolgreiche Wissensmarke die Veröffentlic…
Die Budgets für Content-Marketing in deutschen Unternehmen wachsen. Doch damit dabei auch die Effizienz steigt, bedarf e…
Wie Werbewirtschaft, Vermarkter, Medienunternehmer und die Zielgruppe "junge Alte" zusammenkommen, stellten gestern die…
Ein attraktiver Junggeselle, zwanzig hübsche Frauen, ein luxuriöses Anwesen direkt an der südafrikanischen Küste - das s…
Die Unternehmensmarke gehört zusammen mit den Mitarbeitern zu den beiden wichtigsten Wert- und Differenzierungsfaktoren…
Im Rahmen einer großen TV-Gala wurden gestern Abend (22.10.2012) in München fünf regionale Fernsehprogramme mit dem Metr…
Die Entscheidung zum Fernsehpreis METROPOLITAN 2012 für die besten Pro-gramme im regionalen Privatfernsehen ist gefallen…
Der METROPOLITAN Fernsehpreis 2012 geht in die Zielgerade. 19 Sender bewer-ben sich um den Preis für die besten Programm…