Personalisierte Werbung: Maßgeschneiderte Botschaften für maximale Wirkung
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Deutschland an der Spitze der Krebsinnovationen, Lauterbachs Reformagenda auf dem Prüfstand, europaweite Sorgen um Medik…
Herzlich willkommen zu den Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe präsentieren wir Ihnen aktuelle Entwicklungen im Ges…
► Einführung: Was ist ein Chief Metaverse Officer? Die Berufsbezeichnung „Chief Metaverse Officer“ hat in den letzten J…
Das Bundesarbeitsgericht (BAG) in Erfurt hat ein eindeutiges Urteil gefällt: Das Amt des Datenschutzbeauftragten und da…
60 Gäste kamen am 19. September 2023 zur Diskussionsveranstaltung mit dem Thema „Brauchen wir eine Allgemeine Dienstpfl…
Nachhaltigkeitsaspekte gewinnen in allen Bereichen des Handels an Bedeutung. Besonderes Potential liegt in der Logistik…
Unified Communication (UC) ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Unternehmenskommunikation wegzudenken. Spätestens…
Influencer sind ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie vieler E-Commcerce-Unternehmen, da sie die Kaufentschei…
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei der Sulzer GmbH ein zentrales Thema. Gerade im Projektgeschäft ist ein e…