![Logo der Firma HEAT Software Deutschland GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/0203bd24dab5be8d/logos/71685/500_500.gif)
Kundenservice über alle Kommunikationskanäle
Mit HEAT Plus Call Center bietet FrontRange Solutions dem Mittelstand eine neue Out-of-the-Box-Lösung für den Aufbau ein…
Mit HEAT Plus Call Center bietet FrontRange Solutions dem Mittelstand eine neue Out-of-the-Box-Lösung für den Aufbau ein…
Essen. „Time is money“ war in der Logistik-Branche schon immer Grundlage erfolgreichen Handelns. Logistik-Dienstleister,…
Die Watermark Holding B.V. und Profuse B.V., der größte Service-Provider in den Niederlanden arbeiten im Baan-Umfeld zuk…
Überproportional wachsen konnte das Segment "IDS Scheer International" bestehend aus 15 Auslandsgesellschaften, die den…
Auf der diesjährigen TeleManagement World vom 19. bis 22. Mai im Acropolis Convention Center in Nizza zeigt Vitria Techn…
Nachdem zahlreiche Unternehmen in den vergangenen Jahren Learning Management Solutions (LMS) initial eingeführt und erfo…
Caché von InterSystems bildet Grundlage fuer Web-basiertes Stammdatenmanagement Effiziente Prozessintegration mit CR…
Frankfurt/Main, 27. Februar 2003 - Vitria BusinessWare, die führende Lösungsplattform zur Integration von Geschäftsproze…
Die neue Workflow4Baan-Lösung von TRANSFLOW verbessert den Datenfluss und die Verfügbarkeit von Geschäftsinformationen…
Bruker-Gesellschaften erhalten optimierte SAP-Systeme aus dem Outsourcing-Service-Center von AC-Service. Implemen-tierun…