![Logo der Firma Interactive Intelligence Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b4c908037a148700/logos/76855/500_500.gif)
Interactive-Studie: Deutsche Call Center vorn bei Automatisierung
Deutsche Call Center sind bei der Automatisierung des Kundenkontakts am weitesten fortgeschritten in Europa. Dies legt d…
Deutsche Call Center sind bei der Automatisierung des Kundenkontakts am weitesten fortgeschritten in Europa. Dies legt d…
Durch das HiPro|Call Händlerportal bietet die HiPro|Call AG TK-Fachhändlern und Systemhäusern die Möglichkeit, professio…
Einer der größten Distributoren im TK Bereich und das führende deutsche Unternehmen im Segment Tonstudioleistungen für T…
TomTom, einer der führender Anbieter von Navigationslösungen, stellt heute die Nachfolger des erfolgreichen TomTom GO vo…
Die COMPUTAS-Fachkonferenz "Net-ID 2005 – Identity, Trust und Privacy", die am 21. und 22. Februar 2005 im Hilton Cologn…
Unternehmen setzen nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazins Impulse immer häufiger Sprachdialogsysteme ein, im Fachjar…
Die Mitglieder des Eclipse-Konsortiums geben heute auf der Konferenz „EclipseCon“ in Anaheim die Reorganisation von Ecli…
/pressemitteilung/pdf/4447/meldung.pdf