pDOOH-Kampagne von HYGH und lehof: Signifikanter Anstieg von Brand Awareness und Ad Recall für Chiemseer
Der digitale Außenwerbungsvermarkter HYGHhat gemeinsam mit der Münchner Agentur lehof eine innovative programmatische O…
Der digitale Außenwerbungsvermarkter HYGHhat gemeinsam mit der Münchner Agentur lehof eine innovative programmatische O…
Mehrere führende Supply-Side-Partner, darunter Criteo Commerce Grid, Equativ, FreeWheel, Google Ad Manager, Hubvisor, Im…
Die Entwicklung im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) schreitet rasant voran. Die enorme Steigerung der Leistungsf…
Havas Media hat für den Technologieanbieter AMD eine innovative programmatische Kampagne umgesetzt. Erstmalig wurde eine…
Mehr Mitarbeiter*innen am Unternehmensstandort – dieses Ziel verfolgen viele Arbeitgeber. So lautet das Ergebnis einer r…
Der hessische HR-Software-Anbieter Jobcluster Deutschland ist vom 10.09. bis 12.09.2024 wieder zusammen mit seinem Partn…
Unseriöse Bots sind ein allgegenwärtiges Problem im Online-Marketing. Davor sind auch Jobbörsen nicht gefeit. Um die Qua…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
Adcore Inc. (das "Unternehmen" oder "Adcore") (TSX:ADCO)(OTCQX:ADCOF)(FSE:ADQ), eine führende E-Commerce-Plattform für…
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es trotz E-Mail, WhatsApp, Facebook, Textnachrichten und ähnlichem immer noch…