Menschen effizient mit ansprechen: Print-Mailings machen es möglich. Wir-senden-das.de erläutert worauf es ankommt.
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es trotz E-Mail, WhatsApp, Facebook, Textnachrichten und ähnlichem immer noch…
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es trotz E-Mail, WhatsApp, Facebook, Textnachrichten und ähnlichem immer noch…
Die Werbeakzeptanz in kostenlosen Streaming-Umgebungen steigt weiter an. Die zunehmende Nutzung eines Startbildschirms…
Die Agenturgruppe führt ihre konsequente Marktausrichtung mit zwei Top-Personalien fort. Thomas Lammers (39) agiert nac…
Fritz Frey, Founder & Chairman HYGH, übernimmt den Vertrieb gemeinsam mit Robert Neumann als Head of Sales, Tizian Hosch…
Am 2. Juni wird der drupa cube, die Konferenzfläche der drupa 2024 in Halle 6, zum Hotspot der deutschsprachigen Medienp…
Für die Canon PIXMA- und die Canon SELPHY-Reihe ist 2024 ein besonderes Jahr. Nicht nur feiern beide Produktreihen ihr…
Sie bringen neue Ideen, Anregungen und Gedankenblitze in die Programmatic Print Alliance (PPA) ein: Die Rede ist von den…
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Wie geht es der Aussenwerbebranche in der Schweiz? Diese Frage beleuchtet das aktuelle OOH! Magazin, Ausgabe 1-2024 anha…
Karl Nemeth, Media FOCUS Research Ges.m.b.H., zeichnet in seiner Analyse des Werbejahres 2023 für das aktuelle OOH! Maga…