Zielprämiensysteme im Vertrieb: Mehrleistung lohnt sich
Provisionssysteme vergüten üblicherweise extrem vergangenheits-orientiert: Die Provision startet üblicherweise beim erst…
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Moderne Vertriebsvergütungen helfen, Unternehmens- und Vertriebsziele sicherzustellen, motivieren zu Spitzenleistungen u…
Für die methodische Analyse eines bestehenden oder gewünschten Provisionssystems können Vertriebsmanager das Benchmarkin…
Eine Personaleinsatzplanung, die möglichst exakt der tatsächlichen Frequenz am Point of Sale entspricht, gewinnt im sta…
Ein optimaler Personaleinsatz im stationären Einzelhandel und damit eine bestmögliche Service- und Beratungsqualität wer…
Auf der Basis des Worldsoft-CMS wurden wunderschöne, professionelle, fix-fertige Branchen-Websites entwickelt. Es handel…
Die Wirtschaftskrise war nur für wenige Unternehmen Anlass, weitreichende Veränderungen an den Vergütungsplänen ihrer Ve…
Ein Drittel der Unternehmen wollen in den kommenden zwei Jahren ihr Provisionsabrechnungssystem erneuern. Denn nach ein…
Unternehmen misstrauen ihren eigenen Provisionsabrechnungen Studie von Nord-Soft: Nur zwei von fünf Firmen vermuten dur…
Auf über eine Million Vertriebler summiert sich die Zahl der Menschen in Deutschland, die mit festem Auftrag eines Unter…