prudsys personalization summit 2015: ein Einblick mit Ausblick
Der Einsatz von Personalisierungslösungen im Handel ermöglicht eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinwe…
Der Einsatz von Personalisierungslösungen im Handel ermöglicht eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinwe…
188 Teams von insgesamt 153 Hochschulen aus 48 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) Wett…
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt bereits seit 16 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Ber…
1-2-3.tv, Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus erhält den Personalisation Award 2014. Den Preis vergibt der int…
Omnichannel Personalisierung gilt als wichtiger Erfolgsfaktor im Handel und findet in zahlreichen Szenarien in der Praxi…
125 Teams von insgesamt 99 Hochschulen aus 28 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (DMC),…
Das Thema ist seit vielen Jahren so präsent wie der Onlinehandel selbst - die Retourenproblematik in Onlineshops. Jeder…
Die Universität Duisburg-Essen, vertreten durch den Promotionsstudenten Julian Mennenöh, gewinnt einen von zwei Teil-Wet…
Die Leipziger Magento Agentur Netresearch präsentiert auf den Prudsys Anwendertagen vom 21. bis zum 22. Juni ihre neue R…