Erfolgsrezept für Newsletter: Nährstoffexperte nu3 setzt auf die prudsys RDE
Die nu3 GmbH ist innerhalb weniger Jahre vom Start-up zu Europas führendem Anbieter für intelligente Ernährung gewachsen…
Die nu3 GmbH ist innerhalb weniger Jahre vom Start-up zu Europas führendem Anbieter für intelligente Ernährung gewachsen…
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ermöglicht es Händlern, die Vorteile des 1:1-Marketings naht…
Unter dem Motto „THINK. INNOVATION“ hatten sich mehrere tausend Unternehmen mit ihren Lösungen für den „INNOVATIONSPREIS…
Auf der B2B-Messe Internet World in München (01./02. März 2016) sind jährlich hunderte Aussteller aus den Bereichen E-Co…
Zum achten Mal vergibt das Fachjournal „Business: Handel“ den Preis „Top Produkt Handel“ in sechs Kategorien. Zahlreiche…
Die zunehmende Digitalisierung der Coupon-Medien ermöglicht die Erfassung und Verarbeitung von Transaktionsdaten an jede…
Die Vorteile des 1:1-Marketings werden im Handel heute nahtlos über alle Kanäle vom Onlineshop über die Newsletter-Kampa…
Die dmexco in Köln (16./17. September 2015) zählt mit mehr als 30.000 Besuchern, namhaften Ausstellern wie Google oder F…
Der Einsatz von Personalisierungslösungen im Handel ermöglicht eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinwe…
In seinem Report "Market Guide for Digital Personalization Engines”, welcher am 9. April 2015 veröffentlicht wurde, anal…