![Logo der Firma Deutscher Datenschutzrat Online Werbung](http://cdn.pressebox.de/f/d4d6e74bd83e4901/logos/165606/500_500.gif)
Selbstregulierung der Online-Werbewirtschaft durch Koalitionsvertrag gestärkt
Der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) wird als freiwillige Selbstkontrolleinrichtung der digitalen Werbewir…
Der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) wird als freiwillige Selbstkontrolleinrichtung der digitalen Werbewir…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bewertet den von CDU, CSU und SPD verabschiedeten Koalitionsvertrag vo…
Der Hightech-Verband BITKOM bewertet die Einigung im Innenausschuss des Europaparlaments als wichtigen Schritt auf dem W…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die zentrale Interessenvertretung der deutschen Digitalindustrie, kri…
Trotz langfristiger Planung versuchen die Sommerakademien der vom Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz (ULD) betri…
. - Arbeit an EU-Datenschutzverordnung konsequent fortsetzen - Hohes deutsches Schutzniveau muss EU-weit verankert we…
Unter Vorsitz der Landesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit Bremen tagte am 13. und 14. März 2013 die…
. - Umsatz mit Big-Data-Lösungen wächst bis 2016 jährlich um 48 Prozent - Einsatzmöglichkeiten von der Verkehrssteueru…
In Frankfurt am Main geht heute die E-Mail-Expo 2013 zu Ende. Die E-Mail-Marketing-Branche diskutierte zwei Tage lang üb…
Mit einem Informations- und Präsentationstag bringt sich der Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (Bv…