„4 for you“ laden TK-Interessierte zur Roadshow ein
ASC, Aurenz, Netwise und QuesCom, vier erfolreiche Technologieunternehmen, stellen gemeinsam Ihre Lösungen zur Optimier…
ASC, Aurenz, Netwise und QuesCom, vier erfolreiche Technologieunternehmen, stellen gemeinsam Ihre Lösungen zur Optimier…
EnsemblePro, die einheitliche Kontaktcenter-Lösung von Concerto Software, hat jetzt den „CRM Excellence Award 2004“ des…
Fujitsu Siemens Computers hat heute bekannt gegeben, dass Mitarbeiter des Unternehmens ein neuartiges Verfahren entwicke…
ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact…
ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact…
ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact…
Die VoIP Recording Solution EVOip von ASC wurde mit dem Preis für das „Beste Produkt des Jahres 2004“ ausgezeichnet. Ein…
Die ASC telecom AG, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutio…
Die ASC telecom AG, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutio…
Immer mehr Unternehmen stellen auf IP-basierende Kommunikationstechnologie, wie Voice over IP (VoIP) um. Die Anwender e…