![Logo der Firma Interactive Media CCSP GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/dd2b85e800a94404/logos/75923/500_500.gif)
Zielgruppe Online-Gamer: Der Nerd ist tot - heute spielt Frau selbst!
Seit Anfang Februar 2012 vermarktet InteractiveMedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Ge…
Seit Anfang Februar 2012 vermarktet InteractiveMedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Ge…
Viscom Software announces DICOM Image Viewer SDK ActiveX v7.28. Support read Kodak / Wang Annotation tag within a TIF…
Mercedes-Benz Accessories suchte die weibliche Zielgruppe im Netz - und traf sie dank des Premium Frauen-Portfolios von…
. - Preise lagen 2011 um 9,8 Prozent höher als im Vorjahr - Zahl der Targeting-Kampagnen auf IAB-Basis gewinnen 30 Pro…
Zum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio ne…
Seit Anfang Februar vermarktet InteractiveMedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Geschic…
Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel wirbt für den neuen Opel Astra GTC am 17. Dezember mit einem Homepage Event Premiu…
Zuwachs für das Mobile-Portfolio von Ströer Interactive. Das führende Empfehlungsportal und Stadtmagazin im Internet Qyp…
Mit deluxemusic.tv vermarktet IP Deutschland ab dem 4. Oktober ein weiteres Premium-Portal und baut damit sein Vermarktu…
madvertise (www.madvertise.com...) erweitert sein Software Developer Kit (SDK) und bietet damit Entwicklern und Publish…