![Logo der Firma defacto.gruppe](http://cdn.pressebox.de/f/a06d9598ab0e6afa/logos/24127/500_500.gif)
defacto marketing veranstaltete 5. Textil-Kompetenztag / Best-Practice-Beispiele von SportScheck, BIBA und U1-Fashion
Das Produkt ist nur ein Faktor für den Erfolg von Unternehmen. Genauso wichtig sind innovative Marketingstrategien, der…
Das Produkt ist nur ein Faktor für den Erfolg von Unternehmen. Genauso wichtig sind innovative Marketingstrategien, der…
Intergraph (Deutschland) GmbH legt im Jahr 2006 den Schwerpunkt seiner Marktansprache auf zwei Roadshows. An 16 Standort…
Für nationale und multinationale Unternehmen ist eine Konzentration auf wertschöpfende Tätigkeiten von grundlegender Bed…
Nach sechseinhalb Jahren ihrer Unternehmens-tätigkeit hat der Darmstädter Ökostromversorger NaturPur Energie AG, eine To…
Marburg, 06. Dezember 2005 – Zwei Marburger Unternehmen, die Software¬firma INOSOFT AG und das Beratungsunternehmen für…
Der deutsche Markt für Pelletsheizungen ist in den vergangenen drei Jahren jeweils um über 100 % gewachsen. Pellets gara…
Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) will noch näher an den Mittelstand rücken. Ziel der DSAG ist es, den Dial…
- Spezialisten für Sprach-Daten-Konvergenz drängen auf den Markt - Nur Anbieter mit ausgeprägter Innovationskultur haben…
Mit der „WineConf 2005“ vom 30. April bis 1. Mai beginnt eine Reihe von drei internationalen Open Source Kongressen in S…
Für Stadtverwaltungen und weitere Behörden in der Region Stuttgart bietet der Umstieg auf freie Software nach Ansicht de…