Bremsgeräusche vermeiden – Praktische Tipps im Textar-Webinar „Sekundärmaßnahmen“
Quietschende Bremsen sind ein Ärgernis für Werkstatt und ihre Kunden. Neben der punktgenau abgestimmten Belag-Rezeptur s…
Quietschende Bremsen sind ein Ärgernis für Werkstatt und ihre Kunden. Neben der punktgenau abgestimmten Belag-Rezeptur s…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Die Lagerverwaltung ist ein zentraler Bestandteil des Holzhandels, der über Erfolg und Effizienz entscheidet. Die COSYS…
Bei der EUROBIKE 2024 in Frankfurt hat sich nicht nur das microtech-Team eindrucksvoll präsentiert, sondern auch das Unt…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Unter dem Motto „So geht Zukunft! - Digital. Transformativ. Resilient.“ haben sich am 13. Juni 2024 zahlreiche kleine un…
Nachdem es zu keine gütlichen Einigung kam, musste ein Gutachter die deutlichen Mängel der Arbeit des Fliesenlegers Manu…
Der Start ins Berufsleben oder auch der Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber sind immer eine Herausforderung. Sowohl für d…
Die Wahl der passenden Lagerluftklasse während der Konstruktionsphase ist ausschlaggebend für die Funktionsfähigkeit und…
Unzählige Varianten, nicht palettierbare Waren, unterschiedlichste Abmessungen und anspruchsvolle Kunden: Der Versand in…