Optimierung des Softwareeinsatzes: Service und Support als Erfolgstreiber für Helpdesk, Service Desk und IT-Asset-Management
Willkommen zu unserem detaillierten Pressetext, der Sie durch die entscheidenden Aspekte von Service und Support im Bere…
Willkommen zu unserem detaillierten Pressetext, der Sie durch die entscheidenden Aspekte von Service und Support im Bere…
Das NORMTEILWERK ROBERT BLOHM hat im Dezember 2022 die Erstzertifizierung nach den neuesten Standards für Qualitätsmanag…
Esker, Anbieter der gleichnamigen globalen Cloud-Plattform, welche die Effizienz von Finanz- und Kundendienstabteilunge…
Die Inn-Bike GmbH, ein regional bekannter Fahrradhändler mit Sitz in Kufstein und internationaler Reichweite über den On…
. • Verlässliche Partner in bewegten Zeiten • Premio-Tuning-Händler haben abgestimmt • Autostyling Seehase, H&R, Rial, S…
. Premio Tuning-Händler haben abgestimmt „Best Brands“-Awards am Rande der Essen Motor Show verliehen Dezent, KW, Remu…
Wie eine aktuelle Studie von BauInfoConsult zeigt, spielen Endkundenwebshops wie Amazon und Ebay für die Online-Material…
Durchgängiger SAP-Retourenprozess im technischen Kundendienst Die rasche Versorgung der Kunden mit Ersatz- und Verschl…
Es gibt viele gute Vorsätze für das neue Jahr. Wie wäre es mit einem eigenen Onlineshop? Der Münchener Zahlungsdienstlei…
„Best Brands“-Awards in Essen verliehen DEZENT, H&R, Supersprint, Rieger und Sonax mit Pokalen geehrt „Licht aus, Spot…