Die Rückkehr der Muskelhypothek: "Do-it-for-me" auf dem absteigenden Ast?
Deutschland gilt als Heimwerkerhochburg. Dennoch haben einige Verbraucher in den letzten Jahren dankend das Serviceangeb…
Deutschland gilt als Heimwerkerhochburg. Dennoch haben einige Verbraucher in den letzten Jahren dankend das Serviceangeb…
Starke Marken sind eine wichtige Voraussetzung für den Ausbau von Marktanteilen – das gilt auch im Baumarktsegment. Die…
Bekanntermaßen ist der Online-Handel eines der am schnellsten wachsenden Handelssegmente in Europa: Es wird erwartet, da…
Im Jahr 2015 sind die Europäer insgesamt mehr Heimwerker- und Renovierungsarbeiten angegangen als 2014. Und das, obwohl…
Auch im europäischen DIY-Bereich hat sich der Online-Handel längst etabliert. Das folgende aktuelle Ergebnis für Deutsch…
Die Hochphase der europäischen Heimwerker-und Renovierungsarbeiten fällt normalerweise auf den Zeitraum zwischen April u…
Online-Shopping liegt bei den europäischen Verbrauchern im Trend. Dennoch gibt es nach wie vor Produktgruppen, für die d…
Die Baumärkte müssen immer häufiger mit Kunden rechnen, die nur wenig Zeit zum Einkauf haben. Diese Verbraucher suchen m…
Der Trend zum Smartphone breitet sich aus. Mittlerweile besitzen über 70 Prozent der Verbraucher in Europa die praktisch…
Die Onlineverkaufsplattformen boomen in ganz Europa und dies schlägt sich auch im Kaufverhalten der europäischen Eigenh…