Lufthansa verbessert Customer Experience mit KI-basierter Analyseplattform von TD Reply
Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und führt einen in Zusammenarbe…
Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und führt einen in Zusammenarbe…
Die neue Reply Code Challenge 2024 startet: Der Online-Teamwettbewerb mit Aufgaben aus den Bereichen Logik und Algorith…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Concept Reply, das auf IoT-Innovationen spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, hat den Anwendungsbereich seines Te…
. Demografischer Wandel, digitale Technologien und neue Zusammenarbeitsmodelle verändern das Versicherungsgeschäft P…
Neo Reply, Spezialist für Digital Experience-Plattformen, stellt die Content Evolution Engine „AIDITOR“ vor, die den Pr…
Solidsoft Reply, spezialisiert auf die Entwicklung von Microsoft Cloud-Architekturen und Cloud-Lösungen, hat das nationa…
Reply führt das Tool „AI Live Posting“ ein, das auf generativer Künstlicher Intelligenz und Automatisierung basiert und…
Storm Reply, Spezialist für professionelle Cloud Computing Services, setzt für das renommierte Containerterminalunterne…
Reply, ein führendes Netzwerk hochspezialisierter Unternehmen im Bereich digitale Transformation und Innovation, stellt…