Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Shopware, führender Anbieter für Open Source E-Commerce Plattformen, stattet seine Software mit umfangreichen Funktionen…
Die Rücksendung von Waren ist für den Handel immer mit einem erheblichen Aufwand und unliebsamen Kosten verbunden. Viele…
Einmal pro Jahr führt das Institut ibi research an der Universität Regensburg als Träger und Initiator des Digital Comme…
Mit dem wachsenden Onlinehandel profitieren immer mehr Unternehmen von steigenden Auftragszahlen. Doch die steigende Anz…
Auf der LogiMAT 2023 präsentiert Schönenberger Systeme eine Intralogistik-Live-Anlage, die ein breites Portfolio bedient…
Beim Versand von online georderten Waren spielt bei den Händlern der zunehmende Wettbewerb eine immer größere Rolle. Wet…
Die Retoure von Waren bedeutet für die Händler immer einen nicht unerheblichen Aufwand und unliebsame Kosten. Daher arbe…
Der E-Commerce-Sektor wächst weiter exponentiell und verspricht rasant steigende Umsätze. Kehrseite der Medaille sind un…
Intralogistik wie sie sein soll: flexibel und reaktionsschnell für den kombinierten Transport von Hänge- und Liegeware.…