![Logo der Firma AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH](http://cdn.pressebox.de/f/2d45096cb4c62899/logos/114088/500_500.gif)
Social-Media-Studie: Logistiksektor kommuniziert einseitig
. - Institut für Angewandte Logistik (IAL) der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und AD HOC PR untersuchen Onlinekommun…
. - Institut für Angewandte Logistik (IAL) der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und AD HOC PR untersuchen Onlinekommun…
Industriespionage und Angriffe auf IT-Netzwerke und Computersysteme stellen Unternehmen vor enorme Herausforderungen. In…
Das Handwerk in der Metropolregion Frankfurt-Rhein-Main hat seinen besten Nachwuchs geehrt. Im Rahmen einer Festveransta…
TÜV NORD unterstützt auch 2014 als Partner die GreenTec Awards, Europas größten Umwelt- und Wirtschaftspreis. Am 4. Mai…
Der 1. FC Köln hat als erster Verein der 1. und 2. Bundesliga freiwillig sein Sicherheitsmanagement im Stadion unabhäng…
Die Fakultät für Gesundheit der Universität Witten/Herdecke (UW/H) ist vom Hartmannbund (Verband der Ärzte Deutschlands)…
Medizinstudierende haben bei der Umfrage Hartmannbundes zur Ausbildungssituation im Medizinstudium die Universitätsmediz…
Die SAP hat heute bekannt gegeben, dass sie ihre Kooperation mit dem Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim intensivieren wi…
Nach vier erfolgreichen Etappen der "Expedition Unternehmen – Social Media im Mittelstand" fasst die fünfte und letzte V…
. - Evonik baut führende Marktposition bei organischen Spezialtensiden aus - Zusätzliche Kapazität von rund 80.000 Ton…