![Logo der Firma Sematell GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65664ffaa92ec649/logos/32207/500_500.gif)
Attensity und TalkEvent kooperieren bei Lösung für Live-Chats
Attensity Response-Management-Lösung bietet Schnittstelle zur Live-Chat-Lösung des Spezialisten TalkEvent. Zusammenar…
Attensity Response-Management-Lösung bietet Schnittstelle zur Live-Chat-Lösung des Spezialisten TalkEvent. Zusammenar…
• Die vier führenden Spezialisten Attensity, SABIO, SelfService Company und Talkevent schließen sich zum Trusted Network…
- Attensity Response-Lösung für Customer Engagement mit integrierter Wissensmanagement-Lösung des Spezialisten SABIO.…
Ganz im Zeichen der Fußball-EM laden die Teams von ASC, CreaLog und InVision zur Call Center Innovations Tour (CCIT) in…
Auch dieses Jahr präsentiert Avaya auf der CallCenterWorld® vom 27. Februar bis 1. März 2012 in Berlin innovative Lösung…
Der Storage- und Security-Spezialist Origin Storage hat ab sofort zwei DAS-Systeme (Direct Attached Storage) des Herstel…
Am 03. Mai startet die diesjährige Call Center Innovations Tour (CCIT) in Hamburg und macht anschließend in Essen (05. M…
Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, gibt drei Blockbuster-Tit…
Professionelles Wissensmanagement gibt es ab sofort für null Euro: Mit SABIObasic stellt das Hamburger Unternehmen Con S…
Die Zelle ist der Grundbaustein unseres Lebens und zugleich das wohl komplexeste System, das wir kennen. Wenn wir verste…