Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
Im heutigen digitalen Zeitalter, in dem E-Commerce für Unternehmen unverzichtbar geworden ist, freut sich DIGITALL, die…
Die Devoteam Group gibt ihre Finanzergebnisse für 2023 bekannt, mit einem organischen Wachstum von 9% in einem volatilen…
SEP sesam sichert 10 verschiedene Hypervisor mit einer Datensicherungslösung Bei Wechsel des Hypervisors: SEP bietet di…
Mit der weltweit zunehmenden Ausbreitung von KI wächst auch der Einfluss der Technologie auf alle Aspekte der Markenentw…
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben bei der Umsetzung eines neuen digitalen Design Systems auf die gebündelte Expe…
Die Woodmark Consulting AG und Snowflake Inc. freuen sich, ihre Partnerschaft bekannt zu geben, die es Unternehmen ermög…
adesso und Borussia Dortmund gehen weiter gemeinsame Wege: Die Partnerschaft zwischen dem IT-Dienstleister und dem Fußba…
Das Digital Solutions-, Consulting- und Software-Haus valantic (www.valantic.com) baut seine Kompetenzen im stark wachse…
Mit der InfoServ AG startet ein echter Spezialist für Schnittstellen in eine DIGIT:Pro-Partnerschaft. „Die jahrelange Er…