„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
. Ausbau der Digitalisierungs- und Technologiekompetenz mit Innovations-Startup SupplyBrain GmbH bietet datengestützte…
Interessenten und Anwender der APS-Software waySuite treffen sich bei Biotronik in Berlin Hersteller von Medizintech…
Die SAP SE hat heute bekanntgegeben, dass die ordentliche Hauptversammlung der SAP SE Pekka Ala-Pietilä (67) zum neuen M…
DIGITALL, ein europäisches Technologie- und Beratungsunternehmen, gibt seine strategische Partnerschaft mit Parloa beka…
adesso, einer der führenden deutschen und international tätiger IT-Dienstleister, sowie NetApp, das Unternehmen für inte…
Hannes Liebe übernimmt ab sofort die Position des neuen Chief Operation Officer (COO) von IFS für die Region Nord, Ost u…
Im Rahmen der renommierten Diamant-Initiative für Partner hat der Software-Konzern SAP die Transformationsberatung Conv…
IBM und SAP haben heute ihre Vision für den Ausbau ihrer Partnerschaft angekündigt. In deren Rahmen sollen neue Funktion…
Die SAP SE hat heute bekannt gegeben, dass der Aufsichtsrat den bis 2025 laufenden Vertrag von Christian Klein (44) um w…