SER: Nahtlose Verbindung von ECM und CRM verbessert Rundum-Kundenbetreuung für Service und Vertrieb
Der neue Connector „Doxis4 SmartBridge for Salesforce“ verbindet eine der weltweit führenden ECM-Lösungen mit einem der…
Der neue Connector „Doxis4 SmartBridge for Salesforce“ verbindet eine der weltweit führenden ECM-Lösungen mit einem der…
Mit dem aktuellen Update 19.1 erweitert Axians Infoma die integrierte Gesamtlösung Infoma newsystem um zahlreiche komfor…
- Senatspräsident „Die GROSSE von 1823“: Ausschließlich Präsident oder Pressesprecher sollen mit Journalisten sprechen -…
Am Samstag, den 01. Juni 2019 bietet das zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund eine ausführliche Information…
Mit der Vision von einer zunehmend „papierlosen Salus“ hat die gleichnamige Betreibergesellschaft für sozialorientierte…
Ohne eine Dokumentenmanagement Software den Überblick zu behalten ist oft verteufelt schwer. Buchhaltung, Kundenpflege,…
LiSEMA® integriert Kunden-Livechat „Unsere Branche ist schon kompliziert genug“ www.lisema.eu - www.3d-profile.de …
Seit 1934 exzellente Antriebs- und Automatisierungstechnik STÖBER Antriebstechnik ist ein familiengeführtes mittel…
„Wir sind mit der MEDIZIN 2019 sehr zufrieden“, resümiert medatixx-Geschäftsführer Jens Naumann. Das Messeteam des Praxi…
Am Samstag, den 05. Januar 2019 lädt das zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund zu einer ausführlichen Inform…