![Logo der Firma puls Marktforschung GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/6f03bb0dd3f537ce/logos/135370/500_500.gif)
Meiner wie keiner: Jeder Dritte will sich mit seinem Auto von der Masse abheben
Der Trend zur Individualisierung von Produkten macht vor Autos nicht halt. Im Gegenteil: 35 Prozent der Autokäufer/innen…
Der Trend zur Individualisierung von Produkten macht vor Autos nicht halt. Im Gegenteil: 35 Prozent der Autokäufer/innen…
Bevölkerungsrepräsentative Befragung im Juli 2020 Corona nimmt massiven Einfluss auf die Urlaubsplanung 29 Prozent der…
Auch unter schwierigeren Rahmenbedingungen hält die ITG an ihrer Strategie fest eigenen Nachwuchs auszubilden. Im Herbst…
Seit Kurzem ist der Logistikdienstleister GROUP7 GDP-zertifiziert. Die deutsche Prüfgesellschaft DEKRA bescheinigte die…
Mit dem neuen Büro in Leinfelden-Echterdingen nahe Stuttgart wird die regionale Kundenbetreuung in Baden-Württemberg opt…
Mit immer komplexeren Geometrien und Freiformflächen stellt der Werkzeug- und Formenbau allerhöchste Anforderungen an d…
Wohl jeder Autofahrer hat schon erlebt, dass der Verkehrsfluss z. B. vor einer Ampel stockt, weil der eine oder andere A…
Die E.V.I. GmbH aus Neuried bei München ist mit QUIXX, DISPLEX und polyWatch einer der führenden Anbieter von Produkten…
Auch wenn die Aktienrallye des amerikanischen Elektroauto- Pioniers Tesla eine Atempause eingelegt hat, wird der Herausf…
greenValue, die in Schwaig bei Nürnberg ansässige Informations- und Beratungsgesellschaft startet nach der gelungenen N…