Telefonische Erreichbarkeit - wie Speditionen einfach ihre Kundenzufriedenheit steigern
Sei es eine verspätete Lieferung oder eine Reklamation: Speditionen haben täglich einen intensiven Kundenkontakt, der in…
Sei es eine verspätete Lieferung oder eine Reklamation: Speditionen haben täglich einen intensiven Kundenkontakt, der in…
Immer mehr Konzerne setzen in puncto telefonische Erreichbarkeit auf externe Lösungen – vor allem international agierend…
Laut aktuellen Angaben von Statista wechselten in Deutschland im Jahr 2018 rund 4,7 Mio. Haushalte den Stromlieferanten…
Mit dem Einbau von Kompaktasphalt auf der L228 zwischen Welbsleben und Westdorf im Landkreis Mansfeld-Südharz hat GP Ver…
Vom 1. bis 3. März präsentiert sich INIT bei der IT-TRANS 2016, der Internationalen Konferenz und Fachmesse für IT-Lösun…
Kunden mit unregelmässiger oder geringer Nutzung bietet Swisscom mit Natel easy neu ein attraktives und vereinfachtes Pr…
Das Verkehrsunternehmen TriMet (Tri-County Metropolitan Transportation District of Oregon) in Portland, Oregon hat INIT…
Das Verkehrsunternehmen TriMet (Tri-County Metropolitan Transportation District of Oregon) in Portland, Oregon hat INIT…
München, 18. Dezember 2013 – Die JiffyBox-CloudServer sind ab sofort auch mit superschnellen Solid-State-Drives anstatt…
Das Berliner Unternehmen übernimmt die Preise seiner erfolgreichen Sommeraktion und verzichtet ab sofort komplett auf Ei…