Wie KI den Customer Service revolutioniert
Die IT-Branche ist ein Umfeld des ständigen Wettbewerbs. CIOs treiben heute die digitale Transformation voran und invest…
Die IT-Branche ist ein Umfeld des ständigen Wettbewerbs. CIOs treiben heute die digitale Transformation voran und invest…
DB nutzt seit Kurzem rugged S410 Laptops zur zuverlässigen Wartung Instandhaltung als auch Inbetriebsetzung der Züge und…
Um mehr Involvement bei der Zielgruppe zu schaffen, entwickelte Lingner Marketing für ihren Kunden Vitakraft eine Gamifi…
Und er sieht nicht nur schicker aus, wir haben vor und hinter den Kulissen einiges umgekrempelt, um euch ein noch besser…
Mit der Swiss AI Platform schafft Swisscom eine leistungsstarke Infrastruktur, auf deren Grundlage vertrauenswürdige AI-…
Mehr als 150 Teilnehmende kamen am Mittwoch nach fünf Jahren Pause zu Womenize!, der Event- und Networkingplattform für…
Das iMin Crane 1 Touchsystem ist eines der vielseitigsten Systeme auf dem Markt. Es verfügt über etliche Zubehör-Optione…
Im Rahmen der „Empolis Exchange 2024“ wurde Phoenix Contact mit dem „Empolis Customer Solution Award 2024“ ausgezeichnet…
QR-Codes mit TWINT scannen und bezahlen? Das kennt die Schweiz bereits. Payrexx QR Pay erweitert dieses System! Mit den…
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und die Automatisierung von Prozessen sind in deutschen Unternehmen und in…