![Logo der Firma Integral Ad Science](http://cdn.pressebox.de/f/d2d076aa14f94169/logos/167951/500_500.gif)
IAS-Studie: Wie Markenkampagnen im Corona-Umfeld bei deutschen Konsumenten ankommen
Jeder dritte Konsument empfindet Markenwerbung im Corona-Umfeld als unpassend. Neben positiven Corona-Content jedoch ist…
Jeder dritte Konsument empfindet Markenwerbung im Corona-Umfeld als unpassend. Neben positiven Corona-Content jedoch ist…
Die KISTERS 3DViewStation V2020 wartet mit vielen Neuerungen auf, wie z.B. erweiterter Nachbarschaftssuche, Objekte vers…
Weltweit wird fieberhaft nach einem Corona-Impfstoff sowie Medikamenten gesucht. Eine allen Forschungsteams zugängliche…
Wie wichtig ein Keyword ist, zeigen Suchmaschinen wie Google immer wieder. Die Bedeutung ist daher unumstritten. Deswege…
Im Jahr 2013 führte Google mit dem Hummingbird-Update die Möglichkeit der semantischen Suche ein. Grundlage dafür ist da…
Online shoppen mit Spracheingabe – Voice Commerce. In ganzen Sätzen in natürlicher Sprache Produkte finden, ohne die ric…
Die aiPhilos GmbH (www.aiphilos.com), ein Tochterunternehmen der ePhilos AG, freut sich, Technology Partner der shopware…
Das Branchenmagazin CIOApplications hat die eccenca GmbH als Top 10 GDPR Solution Providers 2018 ausgezeichnet. Die Red…
Die semantische Suche in MOMO wird mit Bezug auf OPS-Kodierung noch präziser und kann auch komplexe Kontexte z.B. in OP-…
Die ePhilos AG hat – unter dem Brand aiPhilos - seit einigen Jahren eine den Prinzipien der KI folgende sowie lernfähige…