Next-Generation Support von SAP verbessert das Kundenerlebnis mit maschinellem Lernen und KI-Funktionen
SAP kündigte heute Erweiterungen beim Next-Generation Support an, die das Kundenerlebnis verbessern sollen. Dazu zählen…
SAP kündigte heute Erweiterungen beim Next-Generation Support an, die das Kundenerlebnis verbessern sollen. Dazu zählen…
Gründer und Mitglieder stehen für ein offenes Ökosystem und verpflichten sich zur Anwendung eines Open Industrie 4.0 All…
Birst, ein führender Anbieter von Cloud-basierten Business Intelligence (BI)- und Analytiklösungen für Großunternehmen,…
Wichtiger Schritt zur Smart City: Damit Fahrzeuge und Roboter in einer vernetzten und intelligenten Stadt autonom navigi…
Demnächst bieten Compart und data2type gemeinsam Workshops zu Grundlagen der XML-Technologien und deren Anwendung in Doc…
. • Die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) setzt Unternehmen vor allem auch technisch und organisatorisch unter Dr…
Deutsche Unternehmen blicken optimistisch in die Zukunft und investieren schwerpunktmäßig in Bereiche, in denen sie bere…
Am 27. Februar 2018 erhielt die Mojin Robotics GmbH den auf 5000 Euro dotierten Fraunhofer-Gründerpreis 2017, den Fraunh…
Jobs.de, die Online-Stellenbörse der CareerBuilder Germany GmbH, rückt das Thema Candidate Experience in den Fokus. Ab s…
Sercos International, Anbieter des Sercos® Automatisierungsbusses, bot mit dem Rallye Rennsimulator einen Besuchermagne…