![Logo der Firma X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign](http://cdn.pressebox.de/f/8ef95ec21be3e9d8/logos/141579/500_500.gif)
Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Kunden erwarten eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro und in…
Kunden erwarten eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro und in…
Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) bietet neu das Seminar „Aufzugsanlagen – Beauftragte…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Mit der Übernahme des schwedischen Unternehmens Key2Compliance AB (Key2Compliance) erweitert die GBA Group ihr Angebot f…
WASSER – ENERGIE – NATUR – heute sind begrünte Dächer mit leistungsfähigen Systemaufbauten wichtiger denn je. Krisen und…
Fast alle Branchen haben aktuell mit Fachkräftemangel zu kämpfen und tun sich schwer, freie Stelle qualifiziert zu beset…
Zeitmanagement stellt für viele in den oft unterbesetzten Teams eine Herausforderung dar. Vor besonderen Anforderungen s…
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet regelmäßig Projektmanagement Seminare in Norddeutschland an – unter anderem in…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Gute Mitarbeitende zu halten und zu fördern ist besonders in der aktuellen Zeit, in welcher die meisten Branchen mit Fac…