Der Servicekatalog als wichtiger Schritt zur Entwicklung einer servicezentrierten IT-Organisation
Bei vielen IT-Organisationen steht der „Service“ als zentrales Objekt zur Definition und Strukturierung ihres Angebots n…
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Anhand von Praxisbeispielen wie ITSM im Klinikverbund, Shared Service Centern oder Patientenprozessen im Tumorzentrum ze…
1 VERSION 2.3.0 Auch für TickX 2.3 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen und natürlich Kun…
. T-Systems unterstützt Space Solution Alliance der europäischen Weltraumagentur mit Open Telekom Cloud ab sofort kost…
Ab sofort bieten Rubrik und ServiceNow automatisierte VM-Bereitstellung, Sofortverfügbarkeit und Self-Service-Orchestrie…
Die diesjährige Tour befasst sich vor allem mit den Themen Kundenzufriedenheit, Wissensmanagement und Agilität. Die Vera…
Die TOPdesk Deutschland GmbH ist in der Juni-Ausgabe des itmanagement-Magazins zum Thema IT-, Facility- und HR-Servicema…
Methodik der Vendor Selection Matrix Die Methodik der Vendor Selection Matrix von Research in Action beruht überwiegend…
HEAT Software, führender Anbieter für Cloud Service Management und Unified Endpoint Management (UEM) Software, gibt beka…
Software-Hersteller haben sich über Jahre mehr zu Lieferanten statt zu Dienstleistern entwickelt. Für den Berliner Anbie…