Ausgezeichneter Kundenservice
Die Piepenbrock Unternehmensgruppe wurde erneut mit dem Siegel „TOP SERVICE Deutschland 2019“ ausgezeichnet. Bereits im…
Die Piepenbrock Unternehmensgruppe wurde erneut mit dem Siegel „TOP SERVICE Deutschland 2019“ ausgezeichnet. Bereits im…
Die Jobbörse Jobware belegt den 1. Platz im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018 (Kategorie: B2B). Ausgerichtet wird…
Ausgezeichneter Kundenservice bestätigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTS…
Beim bundesweiten Wettbewerb Top Service Deutschland 2018 wurde die azh, Geschäftsbereich der NOVENTI HealthCare GmbH, e…
Konsequente Dienstleistungskultur bei Sixt: Der internationale Mobilitätsdienstleister hat in der Kategorie für Untern…
Die Piepenbrock Unternehmensgruppe weist eine ausgezeichnete Kundenorientierung auf. Dieses Ergebnis lieferte der Wettbe…
Damovo, einer der führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Unternehmenskommunikation, wurde bei der ges…
Der Research-Spezialist ServiceRating hat in seiner neuen Studie „Die digitale Kundenbeziehung“ wichtige Erfolgsfaktoren…
ZEISS gehört zu den Preisträgern im Wettbewerb „Top Service Deutschland 2017“. Das Beratungsunternehmen „ServiceRating“…
. - Gutachter: eprimo stellt den Kunden in den Mittelpunkt - Interne Prozesse an den Kunden ausgerichtet eprimo gehört…