Intelligent vernetzt: Eine Plattform für alle Serviceprozesse im Unternehmen
Premiere auf der HANNOVER MESSE 2019: Serviceware zeigt in Halle 7, Stand F26, wie die Digitalisierung von Serviceprozes…
Premiere auf der HANNOVER MESSE 2019: Serviceware zeigt in Halle 7, Stand F26, wie die Digitalisierung von Serviceprozes…
Exzellenter Kundenservice ist heute ein entscheidender wirtschaftlicher Faktor in Unternehmen, um langfristig am Markt z…
Maximale Transparenz, deutliche Kosteneinsparungen und erhöhte Planungssicherheit: Mit anafee hat die Serviceware SE ein…
SYSback AG erweitert Portfolio um die führende IT-Service-Management-Software helpLine: Gemeinsamer Vertrieb der IT-Serv…
Die CeBIT wurde heute im Schnellverfahren auf einen neuen Termin verlegt. Die weltgrößte Computermesse wird dann nicht m…
Die PMCS.helpLine Software Gruppe zeigt auf der CeBIT 2017 ihre Enterprise-Service-Plattform (ESP), auf der Unternehmen…
Die PMCS.helpLine Software Gruppe, Hersteller von Service-Management-Lösungen, stellt pünktlich zur CeBIT die neue Versi…
Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert Nexthink unter anderem die aktualisierte Version Nexthink V6.8 – mit einer einzig…
. Bei der Kundenzufriedenheit belegt PMCS.helpLine den ersten Platz helpLine wird als einer der wichtigsten Herstelle…
Die PMCS.helpLine Software Gruppe hat vom renommierten Trainings- und Beratungshaus SERVIEW das Zertifikat „SERVIEW Cert…