Stihl-sichere CTI für optimalen Kundenservice mit LinkThat CUBE
Die Firma Stihl wollte ihre Contact Center-Systeme auf verschiedenen Kontinenten optimal miteinander verbinden. Die Stan…
Die Firma Stihl wollte ihre Contact Center-Systeme auf verschiedenen Kontinenten optimal miteinander verbinden. Die Stan…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
Spracherkennung in Echtzeit löst Serviceanfragen so schnell wie nie zuvor. Kundendienst-Mitarbeiter sehen die richtigen…
LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Im Verlauf der Coronapandemie ist der Reifegrad der Geschäftsprozessautomatisierung deutlich gestiegen. Zu den wichtigs…
Der Bericht über den Markt für Netzwerksicherheits-Firewalls enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die N…
Die IMSTA FESTA Germany, das jährliche kostenlose Event rund um Musikproduktion und Musiksoftware findet dieses Jahr Cor…
Sinch AB (XSTO: SINCH), ein weltweit führender Anbieter von Kommunikations-Dienstleitungen in der Cloud für mobile Anwen…