![Logo der Firma GoTo Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/48b8cd888bdb3343/logos/168966/500_500.gif)
Moderne Customer Experience
Die technischen Möglichkeiten des Supports entwickeln sich rasant – ebenso die Erwartungen der Kunden. Um dabei gleichbl…
Die technischen Möglichkeiten des Supports entwickeln sich rasant – ebenso die Erwartungen der Kunden. Um dabei gleichbl…
Die neue Version 5.3.2 von NinjaOne bietet signifikante neue Funktionen und Erweiterungen in allen primären Produkt- und…
In der Automatisierung bieten sich mehrere Möglichkeiten: die Deep-Code-Automatisierung, Automatisierung von der Stange…
camLine hat die Veröffentlichung von CEDA 1.1 bekannt gegeben, einem Cornerstone Add-on in der neuesten Version, das mit…
Sicherheitsforscher von Volexity haben auf indischen Regierungsrechnern eine neue Malware mit dem Namen DISGOMOJI entdec…
In der Entwicklungsumgebung für SKRIPT wurde mit dem KISSsoft® Release 2024 die Möglichkeit geschaffen, Breakpoints zu s…
Mit dem Device Provisioner bietet SEGGER ein neues Tool für seine Flasher-Programmiergeräte sowie für seine Debug- und…
Echtzeit-Datensicherheit: In früheren Artikeln wurde die statische Datenmaskierung neuer Datenbankdaten mithilfe der /IN…
GoTo führt neue KI-Innovationen und mehr als 60 Funktionen und Verbesserungen im gesamten Portfolio ein. Diese neuesten…
Der Kontakt via WhatsApp, Facebook Messenger, MS Teams oder Slack wird im Kundensupport immer beliebter. Speziell in Deu…