Markt für TV-Geräte wächst leicht trotz Corona-Krise
Januar bis Mai 2020: rund 2,7 Mio. TV-Geräte in Deutschland verkauft Smart-TV-Anteil am Gesamtmarkt wächst um sechs Proz…
Januar bis Mai 2020: rund 2,7 Mio. TV-Geräte in Deutschland verkauft Smart-TV-Anteil am Gesamtmarkt wächst um sechs Proz…
Zahlreiche TV-Sender, darunter RTL Zwei, DMAX, Sport.1, Welt und MTV testen derzeit ein neues Kurzvideoformat für adress…
AZ Direct, die Experten für data-driven Multi-Channel-Marketing, und ATV-Spezialist smartclip entwickeln für Addressabl…
Bei Betway beginnt der Bundesliga-Spieltag bereits am Mittwoch. Der Online-Wettanbieter bindet erstmals Live-Wettquoten…
Das übergeordnete Ziel von SpotX ist es, die Zukunft von Online Video mitzugestalten. Der globale Ansatz des Unternehmen…
SpotX, die globale Plattform für Videowerbung und -Monetarisierung, und Yospace, einer der weltweit führenden Anbieter v…
SpotX und smartclip wachsen zusammen und stellen sich im Business Development gemeinsam neu auf. Damit stärkt der Video-…
smartclip verstärkt sein Vertriebs- und Beraterteam. Mit Zeljko Milicevic und Marcus Peikert erweitern zwei Media-Profis…
Oliver Vesper, Geschäftsführer von smartclip in der DACH-Region, erweitert nun auch als Geschäftsführer für SpotX seinen…
Die Werbewirkung von klassischen TV-Kampagnen wird durch den kombinierten Einsatz mit Addressable TV-Formaten nachweisli…