Führende CRM- & xRM-Lösung unterstützt Customer Centricity in mittelständischen Unternehmen
Als weltweit erste CRM- & xRM-Lösung integriert CAS genesisWorld x9 das Fan-Prinzip. Die führende CRM-Lösung für den deu…
Als weltweit erste CRM- & xRM-Lösung integriert CAS genesisWorld x9 das Fan-Prinzip. Die führende CRM-Lösung für den deu…
Unter dem Motto „Menschen verbinden“ zeigt die CAS Software AG auf der CeBIT 2017, wie smarte Software Unternehmen dabei…
Begeisternde Kundenerlebnisse, intelligente Funktionen und effiziente Geschäftsprozesse – mit der jüngsten Version x8 ze…
Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement.…
Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die konsequente Umsetzung von Customer Centricity in Unternehmen.…
Die einfachere Entwicklung von Analytics Applikationen und Web Mashups steht im Vordergrund der neuen Analytics Plattfor…
Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM- & xRM-Software „Made in Germany“: Im Rahmen der Leitm…
Neue Oberflächen und ein Bündel an CRM-Funktionen stehen Anwendern mit der neuen Version x6 von CAS genesisWorld ab sofo…
Die CAS Software AG lädt ein, die ganzheitliche Unternehmensstrategie "Customer Centricity" kennenzulernen und die eige…
Auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf (16. bis 20. Februar, Halle 6, Stand E75) präsentiert METTLER TOLEDO Retail-Konzepte…