![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2022: Das sind die Gewinner!
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest! Insgesamt elf Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten K…
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest! Insgesamt elf Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten K…
Starke Stimmen auf der GREENTECH CONFERENCE: Silja Pieh, Leiterin Unternehmensstrategie, diskutiert über „Circularity!“…
Angesichts der nun rasch fortschreitenden Digitalisierung der Banken und der dadurch herbeigeführten deutlichen Steigeru…
Die Indoor Navigation von locandis wurde bereits in vielen verschiedenen Umgebungen eingesetzt. Eine neue Funktion macht…
Der Kraftstoff, der die moderne Wissensgesellschaft vorantreibt sind Innovationen. Diese wertvollsten „Wirtschaftsgüter“…
Die YouTube-Sendung „19 – die Chefvisite“ von DUP UNTERNEHMER-Magazin erreicht erstmals in einem Monat mehr als eine Mil…
. - Digitales Angebot zur ganzheitlichen Unterstützung der Kunden im Produktentwicklungsprozess - Zusammenarbeit mit fü…
Die Smartphones-Kameras der neuesten Generation ermöglichen schon jetzt Aufnahmen in Hollywood-Qualität. Nun ist es an d…
Agentur Reachbird baut Influencer-Plattform mit neuen Features weiter aus Noch bessere Messung der Wirkung von Werbeträg…
DISPLEX, Marktführer und mehrfacher Testsieger für Smartphone-Schutzgläser, hat mit dem Privacy Schutzglas einen echten…