Lingner Marketing entwickelt Gamification Ad für Vitakraft
Um mehr Involvement bei der Zielgruppe zu schaffen, entwickelte Lingner Marketing für ihren Kunden Vitakraft eine Gamifi…
Um mehr Involvement bei der Zielgruppe zu schaffen, entwickelte Lingner Marketing für ihren Kunden Vitakraft eine Gamifi…
Aktuelle Auswertung der 19. Ausgabe des „Media Quality Report“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Der weltweite Ad F…
Kürzlich gestartete Kanäle QToonz und RDC Movies erweitern QPlay+- und CTV-Angebot auf sieben Kanäle Globale Vertri…
Potenziellen Sponsoren und Ausstellern steht heute eine Fülle an Marketingkanälen zur Verfügung. Da ist es gar nicht meh…
Unsere kostenlosen KI-Tools wurden aktualisiert und stehen nun zur kostenlosen Nutzung bereit. Sie ermöglichen es nun, m…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, startet ab sofort…
Aktueller „Industry Pulse Report 2024“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Mehr als zwei Drittel der Mediaexpert*i…
GroupM Deutschland ist ab sofort der weltweit erste zertifizierte Agentur-Partner von Smartly.io, einer der global größ…
Die TikTok Ad Awards ehrten am 8. November in Berlin außergewöhnlich kreative Kampagnen aus vier Kategorien: „Greatest C…
Eine neue, betrügerische Anzeigenkampagne bedroht Nutzer der Social-Media-Plattform Facebook. Wie Sicherheitsforscher vo…