Zentraler Service Desk: Effizienz steigern und Kosten senken - Alles, was Sie wissen müssen
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
. - Anthony Lam, eine erfahrene Finanz- und Technologie-Führungskraft, kommt als neuer Chief Financial Officer…
Big Data Management seit 1978: Sybase war in den 1990er und 2000er Jahren ein äußerst beliebtes Softwareunternehmen, das…
Die weltweit leistungsstärksten ultramobilen KI-PCs der nächsten Generationiv ermöglichen mehr Zeit für sinnvolle Arbeit…
FCS Fair Computer Systems lädt herzlich zu einem exklusiven Webinar ein, bei dem die neueste Version des HEINZELMANN Ser…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Gezielte Datenübertragung und Datenreplikation: Change Data Caputre (kurz CDC) leitet Rohdaten von Produktivsystemen zu…
Für die KARL MAYER GROUP ist die Türkei ein äußerst wichtiger Markt mit zahlreichen langjährigen Geschäftsverbindungen…
Die Implementierung von SAP S/4HANA stellt für Unternehmen eine bedeutende Gelegenheit dar, um Prozesse zu verbessern un…
Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk gehören zu den führenden deutschen Softwarelösungen, um den Anforderungen von öf…