Von Algorithmen lernen: Wie Künstliche Intelligenz das Field Service Management der Zukunft revolutioniert
Vorbeugende Instandhaltung, dringende Reparaturen und beratender Kundenkontakt: Mit Field Services profilieren sich Anbi…
Vorbeugende Instandhaltung, dringende Reparaturen und beratender Kundenkontakt: Mit Field Services profilieren sich Anbi…
Enterprise Mobility Management (EMM) entwickelt sich in Richtung Unified Endpoint Management und in Richtung Verwaltung…
Technology Content Services hat ihre Dokumentationssoftware e-planner um wichtige Features wie eine eigens programmiert…
WHF 13. Internationales Hochschullehrer und Professorentreff... (Bildquelle: WHF GmbH // bzw. Bott GmbH & Co. KG)eritas…
Pharmaunternehmen sind von den Sales und Marketing „Alleskönner"-Produkten müde, die ein Vermögen kosten, ewig für die E…
Actifio, spezialisiert auf Copy-Data-Virtualisierung, hat mit Kenshoo den weltweiten Branchenführer für digitales Market…
Big Data, komplexe Maschinen und individualisierte Produkte steigern die Anforderungen an die Beschäftigten in produzier…
Der Software-Dienstleister Implexis unterstützt seine HR-Strategie im Bereich Social Media Recruitment durch das Going-L…
Nachdem die Hamburger Software-Schmiede zum wiederholten Mal mit starkem Wachstum in das neue Jahr gestartet ist, kündig…
Das volle Potenzial bei Bestandskunden ausschöpfen: Bei der Erreichung dieses Ziels will der Unified Communications-Spez…