![Logo der Firma Mitel Deutschland GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/1488f5e9d7aaef72/logos/10253/500_500.gif)
Neue Version der Contact-Management-Lösung CMG vorgestellt
Der ITK-Hersteller Aastra stellt eine neue Version seiner Contact-Management-Lösung CMG vor. Das Release 7.5 steht für F…
Der ITK-Hersteller Aastra stellt eine neue Version seiner Contact-Management-Lösung CMG vor. Das Release 7.5 steht für F…
Stefan Schreiter, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung der Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH (DSD) u…
Die dänische Carlsberg Group, eine der größten Brauereien der Welt, hat mit dem ITK-Spezialisten Aastra einen auf fünf J…
Pünktlich zur diesjährigen Call Center World stellt der Telekommunikationsspezialist Aastra die Version 7.0 seiner Cont…
Auf der Call Center World 2010 vom 9. bis 11. Februar in Berlin ist Damovo als Aussteller in Halle 4, Stand B15, vertret…
Auf der CallCenter World 2009 präsentiert sich Aastra, einer der führenden Anbieter innovativer Call Center-Lösungen und…
Aastra, Europas führender Anbieter von Kommunikationslösungen für Unternehmen, stellt Solidus eCare 6.0 vor, eine IP-fä…
Der schwedische Netzwerkspezialist Ericsson präsentiert auf der diesjährigen Call Center World in Berlin eine neue Versi…
Ericsson bringt mit der stand-alone Version der MX-ONE ein vollausgestattetes IP-PBX System auf den Markt. Die Kommunika…