![Logo der Firma industrie-kommunikation](http://cdn.pressebox.de/f/ca6ac0a7ed3a2cf3/logos/88502/500_500.gif)
Anzeigenwerbung in Fachzeitschriften aus Kundensicht
Am 29. September 2008: Praxis-Seminar für Mitarbeiter aus Fachverlagen Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kun…
Am 29. September 2008: Praxis-Seminar für Mitarbeiter aus Fachverlagen Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kun…
Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kunde benötigt, treibt die Mitarbeiter im Anzeigenvertrieb der Verlage kons…
Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kunde benötigt, treibt die Mitarbeiter im Anzeigenvertrieb der Verlage kons…
Mit der 2. Markenkonferenz B2B knüpfen der Markenverband e.V., Berlin, und die Vogel Industrie Medien, Würzburg, an den…
Verhalten und Einstellungen von Verbrauchern werden für Markenartikler und Händler auf allen Etappen des Kauf- und Entsc…
An die Redaktion: Gesundheit, Wellness, Tourismus, Beauty, Fitness Das Internetportal für Wellness, Fitness, Gesundhei…
Strategische Optionen und alternative Markektingstrategien’ standen im Mittelpunk des diesjährigen Absolvententages des…
In Gesprächen mit Vertretern der Fachmedien lässt sich hingegen häufig feststellen, dass oftmals die Quantität der in de…
Nicht erst dann tätig zu werden, wenn Probleme auftreten steht im Vordergrund, sondern gerüstet zu sein für künftige Her…
Die auf mittelständische Investitionsgüterunternehmen spezialisierte Agentur x-impulse, b2b-kommunikation, bietet seit…