![Logo der Firma iProspect GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/2dbbf531fdefe05b/logos/71121/500_500.gif)
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Juli: Scharfer Wettbewerb um Computer-Keywords und Markenbranding bei Digitalcameras
Trotz mäßiger Gewinnspannen liefern sich Computer- und Zubehör-Verkäufer einen immer härteren Wettbewerb um vordere Werb…
Trotz mäßiger Gewinnspannen liefern sich Computer- und Zubehör-Verkäufer einen immer härteren Wettbewerb um vordere Werb…
Im Gegensatz zum ruhigen Vormonat zeigt der Preisindex SPIXX im Juni wieder mehr Dynamik. Die höchsten Steigerungen sind…
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr legt die bezahlte Suchmaschinenwerbung eine Konsolidierungsphase ein. Wie bereits…
Im April zeigt die Suchmaschinenwerbung zwei interessante Entwicklungslinien: So genannte Affiliates – Teilnehmer von Pa…
Nach Zeiten lebhafter Fluktuation in der Suchmaschinenwerbung zeigt sich der aktuelle Preisindex SPIXX sehr stabil. Die…
Gleich zwei interessante Entwicklungen zeigt der aktuelle Suchmaschinen-Preisindex SPIXX. Zum einen hat sich die Preis-S…
Schätzungsweise rund 220 Millionen Euro haben die deutschen Werbetreibenden 2005 für Suchmaschinenmarketing ausgegeben…
Erstmals seit vielen Monaten zeigt der Preistrend in der bezahlten Suchmaschinenwerbung insgesamt deutlich nach unten. W…
Gegen den allgemeinen Trend ist im Dezember die Suchmaschinenwerbung für viele Dienstleistungen günstiger geworden. Zum…
Die Versicherungsbranche zählt zu den am härtesten umkämpften Online-Märkten. Einzelne Keywords kosten in der bezahlten…