Der Erfolg einer Fußballmannschaft überträgt sich auf die Marke
Der Markenschriftzug auf den Fußballtrikots nimmt innerhalb des Fußballsponsorings eine prominente Stellung ein. Keine a…
Der Markenschriftzug auf den Fußballtrikots nimmt innerhalb des Fußballsponsorings eine prominente Stellung ein. Keine a…
Die Sponsorenvereinigung S20 hat im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung turnusgemäß einen neuen Vorstand bestellt. Dabei…
Der Bayer-Konzern ist als eines von drei Unternehmen vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) als "spitzensportfreundl…
Global MMK GmbH und iPharro Media GmbH kooperieren weltweit exklusiv im Bereich der Brand-Detection im Sportsponsoring.…
. - Breitgefächertes Nachhaltigkeitsverständnis unter Sportinteressierten - Nachhaltig sauberes Image der Sportart un…
Nach dem Beitritt zur Sponsorenvereinigung "S20 - The Sponsors' Voice" wird AWD sich künftig in entscheidender Position…
Gemeinsam mit Vertretern des Fachverbands für Sponsoring (FASPO) und der S 20 - der Interessenvertretung der großen deut…
. -Neben Spitzensport zukünftig verstärkt Breitensport- und Nachwuchsförderung im Fokus -René Obermann unterstreicht…